Merkzettel
Alle
Haus
Wohnung
Alle
Haus
Wohnung
Filter

Unternehmen

Wir sind KOHLBACHER,

… ein steirisches Familienunternehmen mit 450 top ausgebildeten Mitarbeiter*innen. Unser engagiertes Team realisiert Doppel- und Reihenhaus-Projekte sowie Wohn- und Objektbauten.

Firmenbilder KOHLBACHER, Standorte und Mitarbeiter

In unserer 29-jährigen Firmengeschichte haben wir tausenden Menschen den Traum vom Eigenheim erfüllt. Das Besondere ist, wir machen nahezu alles selbst und sind daher unabhängig von Subunternehmen.

In 22 unterschiedlichen Sparten und Dienstleistungsbereichen wird professionell, gut aufeinander abgestimmt und mit höchster Einsatzbereitschaft gearbeitet. So können wir Qualität, einen fixen Preis und einen fixen Übergabetermin garantieren.

Besonders wichtig ist uns ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, denn langjährige, zuverlässige Mitarbeiter*innen sind der Garant für ein erstklassiges Produkt – wie eben eine Immobilie von KOHLBACHER!