Merkzettel
Alle
Haus
Wohnung
Alle
Haus
Wohnung
Filter

Lehrstellen

Deine Lehre bei KOHLBACHER

Lehre bei KOHLBACHER

Gut ausgebildete Facharbeiter sind gefragter den je! Wir bieten mit der Lehre bei KOHLBACHER die Möglichkeit einer qualifizierten und umfassenden Ausbildung für folgende, vielseitigen Lehrberufe (m/w/d):

  • Betonfertigteiltechnik
  • Fertigteilhausbau
  • Metalltechnik – Stahlbautechnik
  • Platten- und Fliesenleger/in
  • Zimmerei
  • Installations- und Gebäudetechnik
  • Elektro- und Gebäudetechnik
  • Holztechnik – Sägetechnik
  • Spengler/in


Lehre mit Matura möglich!

Schnuppertage können jederzeit vereinbart werden!

Wer noch nicht sicher ist, welche Berufsausbildung die passende ist, kann gerne in unser Unternehmen zum Schnuppern kommen.

Bewirb dich schon jetzt!
Wir suchen engagierte Lehrlinge – unsere Professionisten von morgen!

KOHLBACHER GmbH
Personalabteilung
Schwöbing 81-83
8665 Langenwang

oder per E-Mail (nur PDF-Format): office@kohlbacher.at

Weitere Informationen
Frau DI Patrizia Kohlbacher steht gerne
unter Tel.: 03854/6111-6 zur Verfügung.

In unserem Familienunternehmen wurden schon zahlreiche Lehrlinge in unterschiedlichen Lehrberufen ausgebildet. Unsere langjährigen Mitarbeiter*innen geben ihr Wissen gerne an die jungen Fachkräfte weiter, um gemeinsam auch in Zukunft die Projekte von KOHLBACHER in gewohnter Qualität umsetzen zu können.

Bei KOHLBACHER kommt alles aus einer Hand und so befinden sich unter dem Dach von KOHLBACHER gleich 12 Gewerbe und 22 Sparten. Dadurch ergeben sich eine Vielzahl an Ausbildungsplätzen für die unterschiedlichsten Lehrberufe. Es wird an mehreren Firmenstandorten in der Steiermark produziert und auf den Baustellen in der Steiermark, Niederösterreich und dem Burgenland werden die Häuser, Wohnbauten und großen Objektbauten aufgestellt und im Anschluss schlüsselfertig (mit Böden, Türen, Fliesen, Sanitärgegenständen, Badmöbeln etc.) ausgestattet.

Gute Handwerker*innen sind sehr gefragt. Eine fundierte Ausbildung ist wohl die beste Investition in die eigene Zukunft. Wer sich für die Karriere mit Lehre entscheidet, bekommt neben der zukunftssicheren Ausbildung natürlich auch ein entsprechendes Lehrlingseinkommen. Die Lehre bei KOHLBACHER ist ebenso mit Matura möglich.

Lehre bei KOHLBACHER