Seiersberg-Pirka HÄUSER – HAUPTSTRASSE/ SCHULGASSE, 2.BA. inkl. Erweiterung
Die KOHLBACHER-Häuser werden auf diesem sonnigen Grundstück in der Hauptstraße / Schulgasse, angrenzend an den 1. Bauabschnitt, errichtet. Wichtige Nahversorger befinden sich gleich in der Nähe, ebenso wie zahlreiche Freizeiteinrichtungen.
Allgemeine Daten
Infrastruktur
Seiersberg-Pirka liegt ca. 5 km südwestlich von Graz und bietet eine vielfältige Infrastruktur. Neben tollen Bildungseinrichtungen kann die Freizeit in diversen Sportstätten sowie Kulturvereinen genossen werden. Die Shopping City Seiersberg ist zudem in wenigen Minuten erreichbar.
Grundstück
Die Grundstücke (ca. 244 – 427 m²) werden von uns voll aufgeschlossen und beinhalten: Wasserversorgung, Strom, Heizung, Abwasserbeseitigung und die Verkehrserschließung.
Wohnfläche
Die Häuser verfügen über ca. 125 m² Wohnfläche im Erd- und Obergeschoss und sind zusätzlich voll unterkellert. Durch sorgfältige Planung wurde eine optimale Raumaufteilung erzielt.
Heizung
Die Wärmeversorgung für die bequeme Fußbodenheizung erfolgt über eine zentrale Pelletsheizung.