Merkzettel
Alle
Haus
Wohnung
Alle
Haus
Wohnung
Filter

Trofaiach HAUS – GLANZWEG

Die modernen KOHLBACHER-Häuser werden auf diesem schönen Grundstück am Glanzweg errichtet. Wichtige Nahversorger befinden sich gleich in der Nähe. Aktuell steht nur noch 1 fertig ausgestattetes Haus zum Verkauf.

Allgemeine Daten

Infrastruktur

Trofaiach befindet sich nord-westlich von Leoben und ist optimal an das Verkehrswegenetz angeschlossen. Zahlreiche Bildungseinrichtungen befinden sich in der Nähe. Für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung sorgen viele Rad- und Wanderwege sowie traumhafte Naturlandschaften rund um das „Erzbergland“.

Grundstück

Das Grundstück (ca. 425 m²) wird von uns voll aufgeschlossen und beinhaltet: Wasserversorgung, Strom, Heizung, Abwasserbeseitigung und die Verkehrserschließung.

Wohnfläche

Das derzeit noch freie Haus verfügt über ca. 125 m² Wohnfläche im Erd- und Obergeschoss und ist zusätzlich voll unterkellert. Durch sorgfältige Planung wurde eine optimale Raumaufteilung erzielt.

Heizung

Die Wärmeversorgung für die bequeme Fußbodenheizung erfolgt über Fernwärme.

Grundrisse & Preise

Haus 5
191 m2
125 m2 Wohnnutzfläche
66 m2 Keller
425 m2 Grundstücksgröße
Fixpreis € 392.860,-
Fixpreis inkl. Sonderausstattung

Lage

Durch das Laden von Google Maps wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um die Benutzererfahrung zu personalisieren und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Unser Verkaufsteam
Unser Verkaufsteam
MO - DO:
8.00 - 17.00 Uhr
FR:
8.00 - 16.30 Uhr

Tel.: 03854/61 11-6 (Fax DW 31)
E-Mail: verkauf@kohlbacher.at