Merkzettel
Alle
Haus
Wohnung
Alle
Haus
Wohnung
Filter

Münchendorf HÄUSER – FELDGASSE

Die KOHLBACHER-Häuser werden auf diesem sonnigen Grundstück in der Feldgasse errichtet. Schule, Kindergarten, Nahversorger sowie viele Freizeiteinrichtungen befinden sich gleich in der Nähe. Die derzeit noch freien Häuser gehen nun, nach erfolgter Ausstattungsphase, wieder in den Verkauf.

Allgemeine Daten

Infrastruktur

Die attraktive Gemeinde Münchendorf im Bezirk Mödling liegt im Wiener Becken und bietet eine vielfältige Infrastruktur. Die Bundeshauptstadt Wien ist sowohl per Auto als auch per Zug in weniger als 45 Minuten erreichbar. Münchendorf begeistert durch die charmanten Gaststätten und Heurigen und gilt im Sommer als Lieblingsbadeplatz für Bewohner und Besucher.

Grundstück

Die Grundstücke (ca. 277 bzw. 311 m²) werden von uns voll aufgeschlossen und beinhalten: Wasserversorgung, Strom, Heizung, Abwasserbeseitigung und die Verkehrserschließung.

Wohnfläche

Die Häuser verfügen über ca. 117 m² Wohnfläche im Erd- und Obergeschoss und sind zusätzlich voll unterkellert. Durch sorgfältige Planung wurde eine optimale Raumaufteilung erzielt.

Heizung

Die Wärmeversorgung für die bequeme Fußbodenheizung erfolgt über Luftwärmepumpe.

Grundrisse & Preise

Haus 9
176 m2
117 m2 Wohnnutzfläche
59 m2 Keller
277 m2 Grundstücksgröße
Fixpreis € 590.649,-
Fixpreis inkl. Sonderausstattung
Haus 11
176 m2
117 m2 Wohnnutzfläche
59 m2 Keller
311 m2 Grundstücksgröße
Fixpreis € 606.512,-
Fixpreis inkl. Sonderausstattung

Lage

Durch das Laden von Google Maps wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um die Benutzererfahrung zu personalisieren und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Unser Verkaufsteam
Unser Verkaufsteam
MO - DO:
8.00 - 17.00 Uhr
FR:
8.00 - 16.30 Uhr

Tel.: 03854/61 11-6 (Fax DW 31)
E-Mail: verkauf@kohlbacher.at