Merkzettel
Alle
Haus
Wohnung
Alle
Haus
Wohnung
Filter

Ebenfurth HÄUSER – MÜHLGASSE

Die KOHLBACHER-Häuser werden auf diesem sonnigen Grundstück in der Mühlgasse errichtet. Kindergärten, Schulen, Nahversorger und Spazierwege sind von hier aus schnell erreichbar. Das derzeit noch freie Haus geht nun, nach erfolgter Ausstattungsphase, wieder in den Verkauf.

Allgemeine Daten

Infrastruktur

Die familienfreundliche Stadtgemeinde Ebenfurth liegt im Bezirk Wiener Neustadt-Land – an der Leitha im Wiener Becken. Über die A3 und die B60 sowie den modernen Bahnhof (Pottendorfer Linie) ist die Stadtgemeinde optimal verkehrsmäßig angebunden. Neben dem Schloss Ebenfurth zählen der historische Wiener Neustädter Kanal und die Pfarrkirche Ebenfurth hl. Ulrich zu den denkmalgeschützten Bauwerken. Die Stadt bietet zahlreiche Nahversorger, sowie eine Apotheke  und verschiedene Angebote zur Freizeitgestaltung.

Grundstück

Das Grundstück (ca. 684 m²) wird von uns voll aufgeschlossen und beinhaltet: Wasserversorgung, Strom, Heizung, Abwasserbeseitigung und die Verkehrserschließung.

Wohnfläche

Das derzeit noch freie Haus verfügt über ca. 125 m² Wohnfläche im Erd- und Obergeschoss und ist zusätzlich voll unterkellert. Durch sorgfältige Planung wurde eine optimale Raumaufteilung erzielt.

Heizung

Die Wärmeversorgung für die bequeme Fußbodenheizung erfolgt über eine Luftwärmepumpe.

Grundrisse & Preise

Haus 22
191 m2
125 m2 Wohnnutzfläche
66 m2 Keller
684 m2 Grundstücksgröße
Fixpreis € 594.026,-
Fixpreis inkl. Sonderausstattung

Lage

Durch das Laden von Google Maps wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um die Benutzererfahrung zu personalisieren und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Unser Verkaufsteam
Unser Verkaufsteam
MO - DO:
8.00 - 17.00 Uhr
FR:
8.00 - 16.30 Uhr

Tel.: 03854/61 11-6 (Fax DW 31)
E-Mail: verkauf@kohlbacher.at