Neufeld/Leitha
HÄUSER - LANDEGGER STRASSE, 4. BA.

Doppelhaus mit 119 m² Wohnnutzfläche (voll unterkellert); sofort beziehbar!

 

Erweiterte Standardausstattung (bereits inkludiert): Rollläden, Solaranlage für Warmwasserbereitung, 500 l Hygiene-Warmwasserspeicher, Gartenwasseranschluss und Wirtschaftswaschbecken im Keller, Abstellbox, Wohnraumlüftung, elegante Markenküche, maßgefertigter, begehbarer Kleiderschrank & fixfertigem Badezimmer mit Designerbadmöbel;

 

Für das Haus kann keine Förderung vom Land Burgenland in Anspruch genommen werden.

Schlüsselfertigvoll unterkellertGartenTerrasseBalkonCarportSolaranlage

LAGE

Neufeld an der Leitha befindet sich im nördlichen Burgenland, direkt an der Grenze zu Niederösterreich, zwischen Wr. Neustadt und Eisenstadt (je ca. 15 Fahrminuten entfernt). Über die Südost-Autobahn sowie die Bahnlinie ist Neufeld verkehrsmäßig optimal angebunden. Die Bundeshauptstadt Wien befindet sich nur ca. 30 Minuten entfernt.

INFRASTRUKTUR

Die KOHLBACHER-Häuser wurden auf diesem sonnigen Grundstück in der Nähe des Neufelder Sees, direkt angrenzend an die vorhergehenden Bauabschnitte, errichtet. Das Zentrum von Neufeld an der Leitha sowie Schule, Kindergarten und Nahversorger sind von hier aus schnell zu erreichen.

GRUND

Das Grundstück (294 m²) wurde von uns voll aufgeschlossen und beinhaltet: Wasserversorgung, Strom, Heizung, Abwasserbeseitigung und die Verkehrserschließung.

WOHNFLÄCHE

Das Haus verfügt über 119 m² Wohnfläche im Erd- und Obergeschoss und ist zusätzlich voll unterkellert. Durch sorgfältige Planung wurde eine optimale Raumaufteilung erzielt.

HEIZUNG

Die Wärmeversorgung erfolgt über eine Einzelgasheizung.

Symbolansicht Doppelhaus
Neufeld/Leitha HÄUSER - LANDEGGER STRASSE, 4. BA.

Haus 9181 m² Gesamtnutzfläche

119 m²
Wohnnutzfläche
62 m²
Keller
294 m²
Grundstücksgröße
Haus 9
Gesamtkosten - Mindestkaufpreis € 339.600,-