Graz-Andritz
HÄUSER - PUCHLEITNERWEG

Doppel- & Reihenhaus mit 112 bzw. 136 m² Wohnnutzfläche, 58-70 m² Keller;

Fertigstellung eben erfolgt

 

Erweiterte Standardausstattung (bereits inkludiert): Rollläden, 500 l Hygiene - Warmwasserspeicher, Gartenwasseranschluss und Wirtschaftswaschbecken im Keller;

 

Die Ausstattungsphase ist bei diesem Projekt bereits abgeschlossen. Angegebene Fixpreise verstehen sich inkl. Sonderausstattung, Küche, Schrankraum & fixfertigem Badezimmer.

Schlüsselfertigvoll unterkellertGartenTerrasseBalkonSolaranlageCarportFußbodenheizung

LAGE

Die KOHLBACHER-Häuser wurden auf diesem sonnigen Grundstück am Puchleitnerweg errichtet. Bushaltestellen, Nahversorger, Kindergärten & Schulen sind von hier aus schnell zu erreichen.

INFRASTRUKTUR

Graz-Andritz befindet sich im Norden von Graz und ist perfekt an das öffentliche Verkehrswegenetz angeschlossen – so können alle Vorzüge der Landeshauptstadt optimal genutzt werden. Für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung sorgen die zahlreichen Laufstrecken, Rad- und Wanderwege sowie viele Einkaufsmöglichkeiten.

GRUND

Die Grundstücke (ca. 287 bzw. 489 m²) werden von uns voll aufgeschlossen und beinhalten: Wasserversorgung, Strom, Heizung, Abwasserbeseitigung und die Verkehrserschließung.

WOHNFLÄCHE

Die Häuser verfügen über ca. 112 bzw. 136 m² Wohnfläche im Erd- und Obergeschoss und sind zusätzlich voll unterkellert. Durch sorgfältige Planung wurde eine optimale Raumaufteilung erzielt.

HEIZUNG

Die Wärmeversorgung erfolgt über eine Einzelgasheizung.

Symbolansicht DoppelhausSymbolansicht Reihenhaus
Graz-Andritz HÄUSER - PUCHLEITNERWEG

Haus 2206 m² Gesamtnutzfläche

136 m²
Wohnnutzfläche
70 m²
Keller
489 m²
Grundstücksgröße
Haus 2
Gesamtkosten - Fixpreis € 596.760,-
 

Haus 5170 m² Gesamtnutzfläche

112 m²
Wohnnutzfläche
58 m²
Keller
287 m²
Grundstücksgröße
Haus 5
Gesamtkosten - Fixpreis € 494.180,-