Gleisdorf
HÄUSER - FELDBACHERSTRASSE, 2. BA.

Sofort beziehbares Reihenhaus mit 98 m² Wohnnutzfläche,

52 m² Keller;

Fertigstellung: Eben erfolgt!

 

Erweiterte Standardausstattung (bereits inkludiert): Rollläden, 500 l Hygiene - Warmwasserspeicher,  Gartenwasseranschluss und Wirtschaftswaschbecken im Keller, Abstellbox, Wohnraumlüftung, Sonderausstattung & fixfertiges Badezimmer

 

Schlüsselfertigvoll unterkellertSolaranlageFußbodenheizungCarportBalkonGartenTerrasse

LAGE

Die exklusiven Reihenhäuser wurden in sonniger Lage in der Feldbacher Straße, direkt angrenzend an den bereits bestehenden 1. Bauabschnitt, errichtet.

INFRASTRUKTUR

Nahversorger sowie das Stadtzentrum von Gleisdorf sind von hier aus schnell zu erreichen. Ein weiterer Vorteil dieser Liegenschaft ist die optimale Verkehrsanbindung.

GRUND

Das Grundstück (ca. 165 m²) wurde von uns voll aufgeschlossen und beinhaltet: Wasserversorgung, Strom, Heizung, Abwasserbeseitigung und die Verkehserschließung.

WOHNFLÄCHE

Das Haus verfügt über ca. 97 m² Wohnfläche im Erd- und Obergeschoss und ist zusätzlich voll unterkellert. Durch sorgfältige Planung wurde eine optimale Raumaufteilung erzielt.

HEIZUNG

Die Wärmeversorgung erfolgt über eine zentrale Gasheizung.

Symbolansicht Süd-WestSymbolansicht Nord-Ost
Gleisdorf HÄUSER - FELDBACHERSTRASSE, 2. BA.

Haus 12149 m² Gesamtnutzfläche

98 m²
Wohnnutzfläche
52 m²
Keller
165 m²
Grundstücksgröße
Fixpreis inkl. Sonderausstattung
Haus 12
Gesamtkosten Fixpreis € 259.854,-