Kundenservice

Bei KOHLBACHER befinden Sie sich auch nach dem Einzug in Ihr neues Zuhause unter dem Dach einer verlässlichen Marke.

 

Neben der Abwicklung von Anfragen und Reklamationen bietet unser Kundenservice auch verschiedene Serviceleistungen für KOHLBACHER-Kunden an:

 

Serviceleistungen

-        KOHLBACHER Haus-, Solar- und Heizungsservice (Download 179 KB)

-        KOHLBACHER Wasserenthärtung (Download 162 KB)

 

Weiters übernehmen unsere Mitarbeiter gerne die regelmäßig notwendige Erneuerung von Silikonfugen im Innen- und Außenbereich des Hauses sowie die Überprüfung der Blitzschutzanlage:

  • Erneuerung Silikonfugen €29,--/lfm zzgl. Anfahrtspauschale
  • Blitzschutzüberprüfung inkl. Attest Einzel-, Doppel- oder Dreifachhaus €175,-
  • Blitzschutzüberprüfung inkl. Attest Vier-, Fünf- oder Sechsfachhaus €215,-

 

Andere kleinere Ausbesserungs- und Wartungsarbeiten (wie z.B. das Einstellen von Fenstern und Türen) werden gerne auf  Regiebasis angeboten:

  • Stundensatz für Facharbeiter EUR 84,- (die Abrechnung erfolgt in 30min Schritten)
  • Anfahrtspauschale Zone 1 (Bezirke Bruck-Mürzzuschlag sowie Leoben) EUR 50,-
  • Anfahrtspauschale Zone 2 (Niederösterreich, Burgenland und Steiermark; ausgenommen Bezirke Bruck-Mürzzuschlag, Leoben, Liezen und Murau) EUR 75,-
  • Anfahrtspauschale Zone 3 (Kärnten sowie steirische Bezirke Liezen und Murau) EUR 100,-
  • Material nach Verbrauch

 

Größere Um- oder Zubauten durch KOHLBACHER sind aus Kapazitätsgründen leider nicht möglich!

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Kundenservice unter kundenservice@kohlbacher.at oder Tel. 03854/6111-12
(MO – FR von 8:00 bis 12:00 Uhr)